Als Pinterest-Marketing-Agentur pinnen wir in Deinem Auftrag

Bekannt aus

Bekannt aus IHK
biz-digital-marketing-SEO-Marketing

Heute schon eine Grafik oder eine Fotografie bei Pinterest gepinnt? Dann wird es höchste Zeit! Als Pinterest-Marketing-Agentur nehmen wir Dir diese Social-Media-Herkulesaufgabe von den Schultern und sorgen damit gleichzeitig für einen professionellen Auftritt.

    Warum eine Pinterest-Marketing-Agentur beauftragen?

    Du möchtest Neukunden gewinnen, den Traffic auf Deiner Seite erhöhen und damit Dich, Dein Unternehmen und Deine Produkte zum Gesprächsthema machen? Prizipiell lässt sich das alles selbst bewerkstelligen. Aber wir sind eine Pinterest-Marketing-Agentur, die Dir mit speziellem Wissen über effektive Strategien und den nötigen Ressourcen zu deren Umsetzung zur Seite stehen kann. Ob Du uns jedoch als Partner für das Pinterest-Marketing Deines Unternehmens brauchst, das entscheidest Du letztendlich ganz allein. Wir geben Dir lediglich ein paar gute Gründe dafür.

    Gründe, wie wir Dich als Pinterest-Marketing-Agentur unterstützen können

    • 👉 Wir erstellen circa 40 Pins direkt von der Website-Sitemap aus.
    • 👉 Wir erstellen monatlich 10 Pins mit ansprechendem Design inkl. SEO-Content, Hashtags und nach allen Regeln der Online-Marketing-Kunst.
    • 👉 Wir planen Post-Pins, die Dein Event oder Deinen Produktrelease punktgenau promoten.
    • 👉 Wir optimieren Deinen bestehenden Account, Deine SEO-Beschreibung und Deine Verlinkung.
    • 👉 Wir erstellen Kommentare und regen die Kommunikation an.
    • 👉 Wir erstellen Dir ein Board für mehr Traffic.
    • 👉 Wir sorgen für ein Follow oder ein Unfollow anderer User.
    • 👉 Wir können für Dich relevante Keywords auf Deutsch und Englisch definieren.

    Richtig gesehen: Pinterest-Marketing ist Arbeit – und zwar unsere Arbeit als Pinterest-Marketing-Agentur. Wir unterstützen Dich gerne, um diesen Marketing-Bereich für Dich erschließen zu können.

    Pinterest Marketing für Unternehmen

    Warum Du Pinterest für Dein Marketing nutzen solltest?

    Pinterest basiert auf Bildern, Videos und Grafiken. Und wie fühlen sich Bilder, Videos und Grafiken für den User an? Klar, dass sich alle Eltern den Fahrspurassistenten wünschen, wenn ihnen im Video vor Augen geführt wird, wie der Sekundenschlaf von Vater oder Mutter ohne diese Funktionalität des Autoherstellers XY ausgegangen wäre. Logisch, dass eine Infografik Deinen Kunden besser erklärt, wie sie durch Dich, Dein Unternehmen und Deine Produkte schneller Erfolg haben. Und natürlich ist auch Deine Auszeichnung als besonders guter Ausbildungsbetrieb oder besonders nachhaltig agierendes Unternehmen einen Pin wert. Doch weißt Du auch, warum? Weil Bilder, Videos und Grafiken Emotionen auslösen – bei Dir und bei Deinen Kunden. Und das ist der Grund, warum Pinterest besonders nachhaltig für Unternehmenserfolge sorgt und Du eine Pinterest-Marketing-Agentur als Partner brauchst.

    Pinterest erfordert grafisches und technisches Know-how – Hast Du das?

    Wenn du diese Frage mit einem „Nein“ beantwortest, solltest Du Dich an uns wenden. Denn wir – als Pinterest-Marketing-Agentur – haben uns darauf spezialisiert und können Dir wie folgt helfen:

    • Inhaltlich betrachtet erstellen für Dich, Dein Unternehmen und Deine Produkte ein Konzept und eine Strategie, die auch Redaktionspläne und Kampagnen umfasst, die wir gemeinsam ergänzen, erweitern und finalisieren werden. Wir erstellen geeigneten Content für Pinterest in Form von fesselnden Videos, emotionalen Bildern und vertrauenerweckenden Infografiken.
    • ✅ Parallel zu dem, was auf der Pinterest-Bühne passiert, haben wir Deine Zielgruppe im Blick, analysieren Keywords und Konkurrenz und erweitern diese wichtigen Infos zu Deiner Kundengruppe regelmäßig um das, was nach einem Content-Pin passiert. Trackings, Monitorings und Analysen zeigen Dir und uns, welche Richtung wir als Pinterest-Marketing-Agentur gemeinsam einschlagen werden.
    • ✅ Technisch gesehen kümmern wir uns um die Einrichtung Deines Accounts, die Schaltung der Pins und der Werbung sowie um die zeitaufwendige Betreuung Deines Pinterest-Kanals.

    Setze zeitnah auf unsere Expertise als Pinterest-Marketing-Agentur und sichere Dir einen Wettbewerbsvorteil all jenen gegenüber, die ihr Pinterest-Board in Eigenregie und vor allem stiefmütterlich selbst bestücken.

    Willst Du deinen Traffic
    langfristig steigern?

    Gerne kannst Du mit uns in Kontakt treten und gemeinsam mit Dir erstellen wir eine kostenlose IST-Analyse von Deiner Webseite.

    Weitere Beiträge

    Genieße mit uns viele Vorteile

    Notfall-Support
    per WhatsApp

    Eigener Ansprechpartner

    Ohne Vertragsbindung

    Transparente
    Prozesse

    Ergebnisorientiert

    BIZ-Digital-Marketing

    Du möchtest Deine Webseite analysieren lassen? Klicke hier

    oder direkt 

    Dein Ansprechpartner: Dennis Benz
    info@biz-digital-marketing.de
    +49 (0) 173 432 12 16 auch per WhatsApp

    Uns vertrauen 100+ Kunden weltweit

    Uns vertrauen 100+ Kunden weltweit