30 Keywords –
Kostenlos für Dich recherchiert

Um bei Suchanfragen auf Google gut gerankt zu werden, musst Du die richtigen Keywords verwenden. Ob Du das getan hast und wo noch Verbesserungspotential für Dich liegt, das erfährst Du anhand unserer kostenlosen Keyword-Recherche.

Was beinhaltet die kostenlose Keyword Recherche?

Wir schauen uns Deine Webseite an, d.h. eigentlich schauen wir uns Dein Geschäftsmodell etwas genauer an. Dann setzen wir uns hin und identifizieren Keywords, mit denen Du (und auch ein wenig Deine Konkurrenz) am besten gefunden werden sollten.

Wir analysieren dabei das Suchverhalten möglicher Kunden, die nach Dienstleistungen oder Produkten suchen, die auch von Dir angeboten werden. Am Ende steht eine Liste von 30 profitablen Keywords, die wir Dir übermitteln.

Profitable Keywords sind solche, die sowohl das Suchverhalten der Kunden als auch den Content Deiner Webseite widerspiegeln sollten.

Frag Deine kostenlose Keyword Recherche noch heute an.

BIZ Keyword

Das sagen Dir unsere Kunden

Villa FohrdeVilla Fohrde
14:36 07 Dec 23
Gerne arbeiten wir mit BIZ zusammen. Sei es für Online-Marketing oder für SEO-Optimierung oder unseren Podcast "Am Streckenrand"
Backlinked KooperationBacklinked Kooperation
10:08 02 Nov 23
Bettina RothBettina Roth
14:58 22 Sep 23
Die beiden Herren machen einen Super-Job!Sie haben meine Akademie innerhalb von wenigen Wochen wieder nach vorne gebracht! Wir besprechen uns wöchentlich und legen gemeinsam die Ziele und Strategien fest. Sie holen den Kunden dort ab, wo er steht. Das Erarbeiten neuer Ideen macht auch noch Spaß!Ich kann BBIZ-Digital nur jedem empfehlen und mache das auch.Nicht nur für große Unternehmen, sonder auch für die kleineren geeignet.
Werner DittmannWerner Dittmann
09:21 28 Feb 23
Seit 2022 betreut Herr Benz unser komplettes Online-Marketing.Er ist nicht nur ein sehr sympathischer Mensch, sondern auch fachlich sehr versiert.So können wir uns immer darauf verlassen, dass unsere Marketing-Aktionen auch die entsprechend guten Ergebnisse erzielen.
Robin EwersRobin Ewers
07:44 05 Jan 23
biz-digital-marketing betreut mehrere unserer Nischenseiten von Keywordrecherche, Texterstellung bis hin zu On- und Off-Page SEO-Optimierung. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
Lulzim SalihiLulzim Salihi
18:57 25 Oct 22
Ich bedanke mich bei BIZ-Digital-Marketing.de für den Relaunch meiner Website. Unsere Zusammenarbeit begann mit einer ausführlichen Detailaufnahme, Wünsche und Ziele, anschließend ging es in die schnelle Umsetzung, so konnte ich bereits nach 2 Wochen meine fertige Website den Suchmaschinen und Kunden präsentieren.
Janine GuilliardJanine Guilliard
16:53 30 May 22
BIZ Digital Marketing hat für unser Hotel einen komplett neuen Webauftritt umgesetzt. Die Beratung war zielorientiert, meine Wünsche wurden in das Webdesign eingebaut und unsere Kunden sind begeistert - so soll es sein! Top Service: persönlich und immer blitzschnell! Wir buchen gerne weitere Leistungen!
js_loader

Deine Vorteile einer kostenlosen Keywordrecherche

Kostenlos heißt kostenlos.

Die Keywordrecherche Deiner Webseite ist eine unabhängige Dienstleistung von uns, bei der Du keinerlei Kosten zu tragen hast oder wirst.

Keine
Verpflichtungen

Du gehst bei der kostenlosen Keywordrecherche keinerlei Verpflichtungen ein. Du erhältst Deine Recherche in Form eines Berichtes.

Direkter
Ansprechpartner

Wenn Du Hilfe bei der Webseiten-Optimierung brauchst, haben wir eine direkte Grundlage für die weitere Zusammenarbeit.

Bekannt aus

Erfolgsbeispiele

Hintergrund: Was sind Keywords?

Mit Keywords (Deutsch: Schlüsselwörter) wird im Internet gesucht. Wenn relevante Keywords sinnvoll in den Text Deiner Webseite eingebettet sind, dann wirst Du gut gefunden. Keywords sind aber nicht nur einzelne Wörter, sondern können auch Phrasen oder Wortkombinationen sein. Wenn Du beispielsweise Handwerker in Berlin bist, dann hast Du sicherlich kein Interesse an Kunden aus Stuttgart. Das (shorttail) Keyword „Maler“ kann also mit dem regional eingrenzenden Begriff „Maler in Berlin“ (longtail Keyword) besser spezifiziert werden und schließt Handwerker aus anderen Städten aus.

Für jede Webseite gibt es darüber hinaus noch weitere Keywords mit Nischencharakter, die das Suchvolumen einschränken und gezielt zu der Webseite hinführen.

Was machst Du mit den Keywords?

Vorteile der kostenlosen Recherche

Die Keywords sind zunächst einmal eine Arbeitsgrundlage dafür, dass Du den Content Deiner Webseite anpassen kannst. Neben der Optimierung bestehenden Contents kannst Du auch neuen Content – und damit neue Kunden – generieren. Ohne großen Aufwand wirst Du einen Sprung im Google-Ranking machen und hast mehr Möglichkeiten, Deine Zielgruppe zu überzeugen.

Tipp: Nutze auch unseren kostenlosen Google Ranking Check.

Weitere Informationen

Wir geben Dir zu den Keywords noch weitere Informationen an die Hand, mit welchen Du arbeiten kannst:

Monatliches Suchvolumen

Du erfährst, wie hoch das monatliche Suchvolument auf das Keyword ist.

Konkurrenz

Eine ausführliche Analyse, wie stark Deine Konkurrenz ist.

Cost per Click

Du erfährst Deinen CPC für bezahle Werbung auf ein bestimmtes Keyword.

So geht’s weiter

Um die kostenlose Keyword Recherche durchzuführen, benötigen wir von Dir nur drei Informationen: Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und am wichtigsten die URL Deiner Website.

Fordere Deine kostenlose Keyword Recherche direkt an und erhalte binnen kürzester Zeit eine Aufstellung von 30 profitablen Keywords.

Wenn Du weitere Hilfe brauchst, zum Beispiel beim suchmaschinenoptimierten Einsatz der Keywords oder bei der Generierung neuen Contents helfen wir Dir gern weiter.

Fordere Deine kostenlose Keywordrecherche Deiner Webseite an

Vor der Optimierung steht die Recherche. Um die Keywordrecherche zu erstellen, benötigen wir von Dir nur drei Informationen. Fordere Deine kostenlose Keywordrecherche an und erhalte binnen kürzester Zeit Deinen zweiseitigen Bericht.

Danach klären wir gemeinsam, welche Schwächen wir gegebenenfalls für Dich eliminieren können,
damit die Leadgenerierung über Deine Webseite wieder anzieht.

Genieße mit uns viele Vorteile

Notfall-Support
per WhatsApp

Eigener Ansprechpartner

Ohne Vertragsbindung

Transparente
Prozesse

Ergebnisorientiert

BIZ-Digital-Marketing

Du möchtest Deine Webseite analysieren lassen? Klicke hier

oder direkt 

Dein Ansprechpartner: Dennis Benz
info@biz-digital-marketing.de
+49 (0) 173 432 12 16 auch per WhatsApp