Partnerprogramm

Mach Deine Kunden noch erfolgreicher und profitiere selbst von exklusiven Vorteilen als unser Partner. Wir bei BIZ-Digital-Marketing wissen, dass Teamarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Unser Partnerprogramm bietet Dir die einzigartige Gelegenheit, Deine Online-Marketing-Dienstleistungen auf ein neues Level zu bringen.

Mach Deine Kunden noch erfolgreicher: Entdeck die Vorteile unseres Partnerprogramms!

DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK

  • Verdiene mit jedem erfolgreichen Geschäftsabschluss: Du erhältst eine großzügige Provision basierend auf dem Netto-Umsatz deiner Kunden.
  • Unterstützung in Pitch-Situationen: Wir stellen dir umfassendes Präsentationsmaterial zur Verfügung, damit du in Pitch-Situationen glänzen und potenzielle Kunden überzeugen kannst.
  • Betreue deine Kunden als Full-Service-Agentur: Du kannst deine Kunden als Full-Service-Agentur betreuen und umfassende Lösungen im Bereich Online Marketing anbieten.
  • Persönlicher Ansprechpartner für dich: Ein dedizierter Ansprechpartner steht dir zur Seite, um alle Fragen und Anliegen zu klären und eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen.
  • Optimiere deine Ressourcen in Spitzenzeiten: Überbrücke Phasen hoher Auslastung, ohne deine eigenen Ressourcen zu binden. Wir sind hier, um dich in jeder Situation zu unterstützen.
  • Gewinne wertvolles Wissen durch unsere Zusammenarbeit: In unserer Partnerschaft kannst du nicht nur erfolgreich sein, sondern auch wertvolles Wissen erwerben und gemeinsam mit uns deine Agentur weiterentwickeln.
    BIZ Marketing Digital Logo

    Deshalb lieben uns unsere Kunden

    Notfall-Support
    per WhatsApp

    Eigener Ansprechpartner

    Ohne Vertragsbindung

    Transparente
    Prozesse

    Ergebnisorientiert

    Das sagen Dir unsere Kunden

    Villa FohrdeVilla Fohrde
    14:36 07 Dec 23
    Gerne arbeiten wir mit BIZ zusammen. Sei es für Online-Marketing oder für SEO-Optimierung oder unseren Podcast "Am Streckenrand"
    Backlinked KooperationBacklinked Kooperation
    10:08 02 Nov 23
    Bettina RothBettina Roth
    14:58 22 Sep 23
    Die beiden Herren machen einen Super-Job!Sie haben meine Akademie innerhalb von wenigen Wochen wieder nach vorne gebracht! Wir besprechen uns wöchentlich und legen gemeinsam die Ziele und Strategien fest. Sie holen den Kunden dort ab, wo er steht. Das Erarbeiten neuer Ideen macht auch noch Spaß!Ich kann BBIZ-Digital nur jedem empfehlen und mache das auch.Nicht nur für große Unternehmen, sonder auch für die kleineren geeignet.
    Werner DittmannWerner Dittmann
    09:21 28 Feb 23
    Seit 2022 betreut Herr Benz unser komplettes Online-Marketing.Er ist nicht nur ein sehr sympathischer Mensch, sondern auch fachlich sehr versiert.So können wir uns immer darauf verlassen, dass unsere Marketing-Aktionen auch die entsprechend guten Ergebnisse erzielen.
    Robin EwersRobin Ewers
    07:44 05 Jan 23
    biz-digital-marketing betreut mehrere unserer Nischenseiten von Keywordrecherche, Texterstellung bis hin zu On- und Off-Page SEO-Optimierung. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
    Lulzim SalihiLulzim Salihi
    18:57 25 Oct 22
    Ich bedanke mich bei BIZ-Digital-Marketing.de für den Relaunch meiner Website. Unsere Zusammenarbeit begann mit einer ausführlichen Detailaufnahme, Wünsche und Ziele, anschließend ging es in die schnelle Umsetzung, so konnte ich bereits nach 2 Wochen meine fertige Website den Suchmaschinen und Kunden präsentieren.
    Janine GuilliardJanine Guilliard
    16:53 30 May 22
    BIZ Digital Marketing hat für unser Hotel einen komplett neuen Webauftritt umgesetzt. Die Beratung war zielorientiert, meine Wünsche wurden in das Webdesign eingebaut und unsere Kunden sind begeistert - so soll es sein! Top Service: persönlich und immer blitzschnell! Wir buchen gerne weitere Leistungen!
    js_loader

    Das sind die nächsten Schritte

    1. Bewerbung zum Partner:

    • Der erste Schritt ist einfach: Bewirb dich als Partner bei uns! Fülle das Kontaktformular aus, in dem du uns mehr über deine Agentur und dein Interesse an der Partnerschaft erzählst.

    Interne Prüfung und Erstgespräch:

    • Unsere internen Teams prüfen deine Bewerbung sorgfältig, um sicherzustellen, dass eine Partnerschaft für beide Seiten vorteilhaft ist. Bei positiver Bewertung laden wir dich zu einem ersten Gespräch ein. Hier können wir deine Erwartungen, Ziele und weitere Details besprechen.

    2. Vertrag und Provisionsfestlegung:

    • Nach einem erfolgreichen Erstgespräch und einer positiven Entscheidung reichen wir dir den Partnerschaftsvertrag aus. In diesem werden die Bedingungen und Vorteile der Partnerschaft detailliert festgehalten.

    Festlegung der Provisionen und Konditionen:

    • Wir besprechen gemeinsam die Provisionsstruktur und legen die Konditionen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit fest. Dies ermöglicht eine klare Grundlage für die finanzielle Seite der Partnerschaft.

    Start mit der ersten Vermittlung

    • Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt offiziell unser Partner! Mit dem unterzeichneten Vertrag und den festgelegten Provisionsstrukturen kann die Zusammenarbeit beginnen.

    Erste Vermittlung und Unterstützung:

    • Dein erster Schritt als Partner besteht darin, potenzielle Kunden zu vermitteln. Wir unterstützen dich dabei mit Ressourcen, Präsentationsmaterial und allem, was du für einen erfolgreichen Start benötigst.

    Bewirb Dich als Partner:

    Wir freuen uns über dein Interesse, Teil unseres Partnerprogramms zu werden! Fülle einfach das unten stehende Formular aus, um den ersten Schritt in Richtung einer erfolgreichen Zusammenarbeit zu machen. Nachdem wir Deine Bewerbung erhalten haben, setzen wir uns zeitnah mit Dir in Verbindung, um weitere Details zu besprechen und sicherzustellen, dass die Partnerschaft für beide Seiten von Vorteil ist.