Entertainment in Kurzform

YouTube Shorts erstellen lassen

Willst Du das Potenzial von vertikalen Videos in den sozialen Medien für Dich und Dein Unternehmen nutzen? Bei uns kannst Du Dir YouTube Shorts erstellen lassen, die Dein Business voranbringen. Du sparst Zeit und Nerven und gewinnst neue Kunden und eine größere Reichweite in den sozialen Medien und den Suchmaschinen.

Bekannt aus

Willst Du Deine Zielgruppen mit kreativem Content für Dich gewinnen?

Hast Du Dir auch schon stundenlang die Zeit mit Reels und YouTube Shorts vertrieben und Dich gefragt, wie man diese Kurzvideos für YouTube erstellen kann?

Fehlt Dir die Zeit und vielleicht auch die Kreativität, um YouTube Shorts zu erstellen und hochzuladen? Willst Du aber die positiven Effekte wie mehr Sichtbarkeit, Kundennähe und Markenbekanntheit für Dich nutzen?

Dann starte mit uns als Partner in den sozialen Medien mit Video-Content durch! Wir helfen Dir bei der Erstellung und Post-Produktion Deiner YouTube-Shorts.

Unsere Referenzen

YouTube Shorts erstellen lassen

Was genau bieten wir Dir? 

  • Wir schneiden aus Deinen Videos YouTube Shorts in idealer Länge
  • Wir erstellen animierte Untertitel für Deine Kurvideos
  • Wir helfen Dir bei der Planung Deines Contents
  • Wir kümmern uns um die Veröffentlichung
  • Wir schreiben Dir begeisternde Headlines, setzen Hashtags und vieles mehr

Unsere Kundenerfolge mit YouTube Shorts-Kanälen sprechen für sich

Mehr Views

%

Mehr Abonnenten

%

Mehr Watch time

Neue Short-Videos

YouTube Shorts Videos erstellen lassen von BIZ-Digital-Marketing 🚀

Uns vertrauen über 100+ Kunden weltweit

Warum solltest Du YouTube Shorts erstellen lassen?

Video-Content liegt vor allem bei den jüngeren Zielgruppen ganz weit vorn. Aber auch die Älteren entdecken mehr und mehr die Vorzüge von kurzen Erklärvideos aller Art. YouTube Shorts sind die Antwort von Google auf Reels bei TikTok, Facebook und Instagram. Du kannst in den kurzen Videos Produkte vorstellen, Dinge erklären, kurze Anleitungen online stellen, mit Trailer auf Neuigkeiten oder lange Videos auf Deiner Website oder in Deinem YouTube-Kanal aufmerksam machen.

Mehr Traffic 

Ein Video –

alle Plattformen

Neue Zielgruppen und Kunden

Mit YouTube Shorts kannst Du aber viel mehr Leute erreichen. Mehr als zwei Milliarden User nutzen täglich YouTube. Bei TikTok sind es nur 1 Milliarde. Shorts werden auf YouTube auch immer beliebter und sind gerade für kleinere Unternehmen perfekt, um viele User zu erreichen.

Doch nicht nur der sehr große Kreis der möglichen Nutzer sprechen dafür, dass Du Dich für YouTube Shorts entscheiden solltest. Du kannst die Kurzvideos auch auf allen anderen Kanälen verwenden. Recycle Deinen YouTube-Content und verbreite Deine YouTube Shorts auch als Reel oder Story bei Instagram, Facebook, TikTok und Co.

Vor allem bei Nischen ist es oft schwer, mit langen Videos auch neue Zielgruppen und Nutzer zu gewinnen. Mit den YouTube Shorts wird das einfacher für Dich. Die kurzen Videos im YouTube Shorts-Feed kannst Du Menschen erreichen, die Dich und Dein Angebot noch gar nicht kennen.

Mehr Traffic 

Mit YouTube Shorts kannst Du aber viel mehr Leute erreichen. Mehr als zwei Milliarden User nutzen täglich YouTube. Bei TikTok sind es nur 1 Milliarde. Shorts werden auf YouTube auch immer beliebter und sind gerade für kleinere Unternehmen perfekt, um viele User zu erreichen.

Ein Video –

alle Plattformen

Doch nicht nur der sehr große Kreis der möglichen Nutzer sprechen dafür, dass Du Dich für YouTube Shorts entscheiden solltest. Du kannst die Kurzvideos auch auf allen anderen Kanälen verwenden. Recycle Deinen YouTube-Content und verbreite Deine YouTube Shorts auch als Reel oder Story bei Instagram, Facebook, TikTok und Co.

Neue Zielgruppen und Kunden

Vor allem bei Nischen ist es oft schwer, mit langen Videos auch neue Zielgruppen und Nutzer zu gewinnen. Mit den YouTube Shorts wird das einfacher für Dich. Die kurzen Videos im YouTube Shorts-Feed kannst Du Menschen erreichen, die Dich und Dein Angebot noch gar nicht kennen.

Warum solltest Du bei YouTube Shorts auf BIZ-Digital-Marketing setzen?

Notfall-Support
per WhatsApp

Eigener Ansprechpartner

Ohne Vertragsbindung

Transparente
Prozesse

Ergebnisorientiert

biz digital marketing.de

Deine Vorteile mit BIZ-digital Marketing als Partner für YouTube Shorts

Nie wieder Ärger beim Bearbeiten Deiner Videos

Auch wenn Du Deine YouTube Shorts auch selbst erstellen könntest: Es kostet Zeit und Nerven den richtigen Text zu finden, Musik auszuwählen, den Text einzusprechen, die Videos zu schneiden und zu bearbeiten. Lass uns Deine Kurzvideos für YouTube erstellen und nutze die gewonnene Zeit für Dein Kerngeschäft.

Schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit 

Mit uns arbeitest Du auf partnerschaftlicher Augenhöhe. Wir sprechen mit Dir über Deine Wünsche und setzen diese schnell und unkompliziert um. Gern beraten wir Dich, geben Input und planen mit Dir die nächsten Schritte, damit Du auch langfristig Erfolg mit Deinen YouTube Shorts hast. Mit kleinem Budget kannst Du so schnell und einfach Deine Bekanntheit und Sichtbarkeit steigern.

Qualität, auf die Du Dich verlassen kannst 

Wir wissen, dass auch kurze Videos Qualität haben müssen, um Menschen langfristig zu binden und zu überzeugen. Wir erstellen jedes YouTube Short Video mit Sorgfalt und viel Fingerspitzengefühl für Deine Zielgruppe. Unser Team aus Experten für Video, Animation, Wort, Bild und SEO garantiert Dir ein optimales YouTube Short.

Wie läuft YouTube Short erstellen lassen ab?

Du hast bereits veröffentlichte YouTube-Videos, möchtest daraus Shorts generieren und diese für alle weiteren Plattformen verwenden? Perfekt, so wäre der Ablauf mit uns.

Schritt 1:

Überblick verschaffen über Deinen YouTube-Kanal – Analyse Deiner bestehenden Videos, Zielgruppe und Leistungsmetriken.

Schritt 2:

Wir erstellen fesselnde YouTube Shorts: Von Schnitt bis Untertitel übernehmen wir die komplette Erstellung – mühelos für Dich.

Schritt 3:

Upload des Videos in Deinem Youtube Studio. Titel, Beschreibung und Tags alles für Deine maximale Reichweite.

Schritt 4:

Cross-Sharing auf allen führenden Social-Media-Plattformen, einschließlich TikTok, Instagram und Twitter, um die optimale Sichtbarkeit deines Contents sicherzustellen.

10 YouTube Short-Videos kostenlos

Sichere Dir noch heute unser limitiertes Angebot von 10 YouTube Short Videos für Null Euro. Überzeuge Dich von der Qualität unserer Videos und sieh Dir an, wie die von uns erstellten YouTube Shorts bei Deiner Zielgruppe und Deinen Kunden ankommen.

Das sagen Dir unsere Kunden

Villa FohrdeVilla Fohrde
14:36 07 Dec 23
Gerne arbeiten wir mit BIZ zusammen. Sei es für Online-Marketing oder für SEO-Optimierung oder unseren Podcast "Am Streckenrand"
Backlinked KooperationBacklinked Kooperation
10:08 02 Nov 23
Bettina RothBettina Roth
14:58 22 Sep 23
Die beiden Herren machen einen Super-Job!Sie haben meine Akademie innerhalb von wenigen Wochen wieder nach vorne gebracht! Wir besprechen uns wöchentlich und legen gemeinsam die Ziele und Strategien fest. Sie holen den Kunden dort ab, wo er steht. Das Erarbeiten neuer Ideen macht auch noch Spaß!Ich kann BBIZ-Digital nur jedem empfehlen und mache das auch.Nicht nur für große Unternehmen, sonder auch für die kleineren geeignet.
Werner DittmannWerner Dittmann
09:21 28 Feb 23
Seit 2022 betreut Herr Benz unser komplettes Online-Marketing.Er ist nicht nur ein sehr sympathischer Mensch, sondern auch fachlich sehr versiert.So können wir uns immer darauf verlassen, dass unsere Marketing-Aktionen auch die entsprechend guten Ergebnisse erzielen.
Robin EwersRobin Ewers
07:44 05 Jan 23
biz-digital-marketing betreut mehrere unserer Nischenseiten von Keywordrecherche, Texterstellung bis hin zu On- und Off-Page SEO-Optimierung. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
Lulzim SalihiLulzim Salihi
18:57 25 Oct 22
Ich bedanke mich bei BIZ-Digital-Marketing.de für den Relaunch meiner Website. Unsere Zusammenarbeit begann mit einer ausführlichen Detailaufnahme, Wünsche und Ziele, anschließend ging es in die schnelle Umsetzung, so konnte ich bereits nach 2 Wochen meine fertige Website den Suchmaschinen und Kunden präsentieren.
Janine GuilliardJanine Guilliard
16:53 30 May 22
BIZ Digital Marketing hat für unser Hotel einen komplett neuen Webauftritt umgesetzt. Die Beratung war zielorientiert, meine Wünsche wurden in das Webdesign eingebaut und unsere Kunden sind begeistert - so soll es sein! Top Service: persönlich und immer blitzschnell! Wir buchen gerne weitere Leistungen!
js_loader

Häufig gestellte Fragen

 

Was sind YouTube Shorts?

YouTube Shorts sind kurze, knackige Videos, die bei YouTube unter einer speziellen Registerkarte beziehungsweise einem eigenen Feed bei YouTube laufen. Die User können unter den Shorts kommentieren, sie liken und teilen.

Wie funktionieren YouTube Shorts?

YouTube Shorts können eigenständig funktionieren, oder Du verwendest sie als Werbung für Deine Langform-Inhalte auf Deinem YouTube-Kanal. Du kannst einen eigenen YouTube Shorts Kanal erstellen oder die Kurzvideos in Deinen vorhandenen Kanal integrieren. Welche Strategie für Dich am besten ist, finden wir in einem Gespräch heraus.

Gibt es bestimmte Voraussetzungen für YouTube Shorts?

Die Voraussetzungen dafür, dass Du YouTube Shorts auf einem Kanal hochladen kannst, sind ein bestehender Kanal, der mindestens 1.000 Abonnenten hat. YouTube Shorts dürfen maximal 60 Sekunden lang sein und müssen im Verhältnis 9:16, also vertikal aufgenommen werden. Eine Vielzahl von Video-Formaten ist erlaubt, darunter MOV, MP4, MPEGPS, AVI und FLV.

Welche Bearbeitungsmöglichkeiten habe ich bei den YouTube Shorts?

Grundsätzlich kann Text und Musik hinzugefügt werden. Es gibt Filter und Overlay-Optionen für die Videos. Im Vergleich zu Instagram oder TikTok sind die Möglichkeiten aber noch recht überschaubar. Will man ein Video mit Musik aus der YouTube-Bibliothek unterlegen, darf es maximal 15 Sekunden lang sein.

Wofür brauche ich ein Thumbnail für die Videos?

Grundsätzlich haben Thumbnails bei YouTube-Shorts keine so große Bedeutung wie bei den normalen YouTube-Videos. Du solltest Dich aber dennoch nicht auf die zufällige Anzeige eines Standbildes aus Deinem Video verlassen, sondern ein Thumbnail selbst zu kreieren. Sollten die User Dein Video über die empfohlenen Videos entdecken, kann ein attraktives Thumbnail von Vorteil sein.

Kann man mit YouTube Shorts Geld verdienen?

Immer wieder fragen sich User, ob man mit YouTube Shorts Geld verdienen kann. Nun, wer als Unternehmen auftritt und seine Videos verteilt, der verdient damit indirekt Geld, in dem er seine Markenbekanntheit erhöht, neue Zielgruppen erschließt und Kunden gewinnt. Darüber hinaus kann man sich mit einem Kanal mit 1.000 Abonnenten und 10 Millionen Aufrufen innerhalb von 90 Tagen beim Umsatzbeteiligungsprogramm bei YouTube anmelden.

BIZ-Digital-Marketing

Du benötigst Beratung für Deine YouTube Shorts? Klicke hier

oder

Dein Ansprechpartner: Dennis Benz
info@biz-digital-marketing.de
+49 (0) 173 432 12 16 auch per WhatsApp