Stärke Dein Marken-Image mit Deinem eigenen Buch bei KDP

Ein eigenes Buch zu schreiben, das ist für viele Menschen ein Traum. In der Geschäftswelt kann die Erstellung eines eigenen Buches ein wichtiges Instrument zur Stärkung des Marken-Images und zur Steigerung Deiner Bekanntheit sein.

Egal, welche Produkte oder Dienstleistungen Du anbietest, es gibt immer Möglichkeiten, Hintergrundinformationen, Erklärungen, How-to-Anleitungen oder Anwendungsbeispiele zusammenzustellen und in Buchform zu veröffentlichen. So kannst Du Dein Kerngeschäft supporten.

Aber hast Du auch die Zeit zum Schreiben oder weißt Du, welche Aufwände mit der Erstellung und Veröffentlichung von Büchern zu leisten sind? Wir helfen Dir gern dabei.

Erstellung & Entwicklung von Büchern bei KDP🚀

Das Team von BIZ-Digital-Marketing hat schon etliche Buchveröffentlichungsprozesse begleitet und weiß, worauf es ankommt.

Erstellung und Entwicklung von Büchern bei KDP🚀

Das Team von BIZ-Digital-Marketing hat schon etliche Buchveröffentlichungsprozesse begleitet und weiß, worauf es ankommt.

Notfall-Support
per WhatsApp

Eigener Ansprechpartner

Ohne Vertragsbindung

Transparente
Prozesse

Ergebnisorientiert

Wie wirst Du ein Autor? ✒️

Die Erstellung und Entwicklung von Büchern ist ein komplexer Prozess. Hinzu kommen die Themen rund um die Veröffentlichung und die Marketing-Maschinerie, die den Verkauf Deines Buches ankurbeln soll. Schauen wir uns einmal an, was in der Kette von der ersten Idee bis zum Verkaufsstart des Buches alles dazugehört.

Buch bei KDP Autor

1. Konzept

Es beginnt mit der Konzeption des Buches. Was ist das Thema des Buchs, welche Zielgruppe soll angesprochen werden, welcher Stil soll in dem Buch gepflegt werden? Wenn diese Fragen geklärt sind, können eine Gliederung erstellt und der Umfang des Buches festgelegt werden.

2. Schreiben

Der Kernprozess ist selbstverständlich die Texterstellung. Viele Autoren in der Geschäftswelt nutzen hierzu Ghostwriter, die wir auch im Team von BIZ-Digital-Marketing haben. Das ist nichts Ehrenrühriges, wenn Dir die Zeit dazu fehlt.

3. Titel, Untertitel, Klappentext

Titel, Untertitel und Klappentext sind Teile der Visitenkarte Deines Buches. Sie sollten einzigartig sein, einen Wiedererkennungswert besitzen, das Thema klar benennen und Lust auf das Buch machen.

4. Gestaltung

Zur Gestaltung des Buches gehört ein ansprechendes Cover-Motiv, aber auch die Innengestaltung. Das richtige Layout (Buchsatz) und die Verwendung von Bildern machen ein Buch übersichtlicher und verständlicher.

5. Nutzungsrechte

Wenn Bilder in dem Buch verwendet werden, solltest Du dafür sorgen, dass sie entweder von Dir selbst erstellt wurden, dass sie gemeinfrei sind oder dass Du Dir die Nutzungsrechte sicherst.

6. Qualitätskontrolle

Zu einem guten Buch gehört ein Lektorat und Korrektorat. Dadurch werden Fehler ausgemerzt und inhaltliche Schwächen beseitigt. Nicht umsonst gibt es den Begriff der „Autorenblindheit“. Ein Lektor entdeckt Dinge, die dem Verfasser des Buches vielleicht gar nicht bewusst sind.

7. Veröffentlichungsstrategie

Amazon (Kindle Direct Publishing, KDP) oder Buchhandel oder beides? Alle Formate oder nur E-Book, Printausgabe oder Hörbuch? Bei BIZ-Digital-Marketing haben wir uns auf KDP spezialisiert und veröffentlichen mit Prio1 E-Books, weil hier die Marge für Dich am größten ist. Alle anderen Formate können wir auf Wunsch aber ebenso mitbetreuen.

8. KDP-Prozess

Um ein Buch bei KDP gut zu präsentieren, müssen neben dem Klappentext zusätzliche Buchbeschreibungen her. Die Verlagsbeschreibung und der A+-Content sind Instrumente, die bei richtiger Umsetzung die Suchergebnisse bei Amazon verbessern. Auch ein Autorenprofil mit zusätzlichen Hintergrundinformationen ist hilfreich.

9. Amazon Ads

Zur weiteren Unterstützung des Verkaufs können Werbeanzeigen von Amazon genutzt werden. Amazon bietet verschiedene Promotion-Pakete an. Im einfachsten Fall werden Keywords definiert, mit denen Dein Buch bevorzugt angezeigt wird. Dies ist selbstverständlich nicht umsonst, sondern geschieht auf Cost-per-Click-Basis.

10. Werbung auf Deinen Kanälen

Auf Deiner Webseite oder auf Deinen Social Media Profilen lässt sich das Buch selbstverständlich auch bewerben. Bei BIZ-Digital-Marketing unterstützen wir Dich gern mit der Entwicklung solcher Kampagnen. Wir suchen auch passende Blogger für Dich aus, die mit einer Rezension den Verkauf anschieben helfen.

Wie wirst Du ein Autor?✒️

Buch bei KDP Autor

Die Erstellung und Entwicklung von Büchern ist ein komplexer Prozess. Hinzu kommen die Themen rund um die Veröffentlichung und die Marketing-Maschinerie, die den Verkauf Deines Buches ankurbeln soll. Schauen wir uns einmal an, was in der Kette von der ersten Idee bis zum Verkaufsstart des Buches alles dazugehört.

 

  1. Konzept: Es beginnt mit der Konzeption des Buches. Was ist das Thema des Buchs, welche Zielgruppe soll angesprochen werden, welcher Stil soll in dem Buch gepflegt werden? Wenn diese Fragen geklärt sind, können eine Gliederung erstellt und der Umfang des Buches festgelegt werden.
  2. Schreiben: Der Kernprozess ist selbstverständlich die Texterstellung. Viele Autoren in der Geschäftswelt nutzen hierzu Ghostwriter, die wir auch im Team von BIZ-Digital-Marketing haben. Das ist nichts Ehrenrühriges, wenn Dir die Zeit dazu fehlt.
  3. Titel, Untertitel, Klappentext: Titel, Untertitel und Klappentext sind Teile der Visitenkarte Deines Buches. Sie sollten einzigartig sein, einen Wiedererkennungswert besitzen, das Thema klar benennen und Lust auf das Buch machen.
  4. Gestaltung: Zur Gestaltung des Buches gehört ein ansprechendes Cover-Motiv, aber auch die Innengestaltung. Das richtige Layout (Buchsatz) und die Verwendung von Bildern machen ein Buch übersichtlicher und verständlicher.
  5. Nutzungsrechte: Wenn Bilder in dem Buch verwendet werden, solltest Du dafür sorgen, dass sie entweder von Dir selbst erstellt wurden, dass sie gemeinfrei sind oder dass Du Dir die Nutzungsrechte sicherst.
  6. Qualitätskontrolle: Zu einem guten Buch gehört ein Lektorat und Korrektorat. Dadurch werden Fehler ausgemerzt und inhaltliche Schwächen beseitigt. Nicht umsonst gibt es den Begriff der „Autorenblindheit“. Ein Lektor entdeckt Dinge, die dem Verfasser des Buches vielleicht gar nicht bewusst sind.
  7. Veröffentlichungsstrategie: Amazon (Kindle Direct Publishing, KDP) oder Buchhandel oder beides? Alle Formate oder nur E-Book, Printausgabe oder Hörbuch? Bei BIZ-Digital-Marketing haben wir uns auf KDP spezialisiert und veröffentlichen mit Prio1 E-Books, weil hier die Marge für Dich am größten ist. Alle anderen Formate können wir auf Wunsch aber ebenso mitbetreuen.
  8. KDP-Prozess: Um ein Buch bei KDP gut zu präsentieren, müssen neben dem Klappentext zusätzliche Buchbeschreibungen her. Die Verlagsbeschreibung und der A+-Content sind Instrumente, die bei richtiger Umsetzung die Suchergebnisse bei Amazon verbessern. Auch ein Autorenprofil mit zusätzlichen Hintergrundinformationen ist hilfreich.
  9. Amazon Ads: Zur weiteren Unterstützung des Verkaufs können Werbeanzeigen von Amazon genutzt werden. Amazon bietet verschiedene Promotion-Pakete an. Im einfachsten Fall werden Keywords definiert, mit denen Dein Buch bevorzugt angezeigt wird. Dies ist selbstverständlich nicht umsonst, sondern geschieht auf Cost-per-Click-Basis.
  10. Werbung auf Deinen Kanälen: Auf Deiner Webseite oder auf Deinen Social Media Profilen lässt sich das Buch selbstverständlich auch bewerben. Bei BIZ-Digital-Marketing unterstützen wir Dich gern mit der Entwicklung solcher Kampagnen. Wir suchen auch passende Blogger für Dich aus, die mit einer Rezension den Verkauf anschieben helfen.

Für wen ist ein eigenes Buch ein Top-Marketing-Instrument?

Ein eigenes Buch soll das Marken-Image Deines Unternehmens stärken. Ein Bezug zu den von Dir angebotenen Produkten und Dienstleistungen führt zu synergetischen Effekten. Das Buch ist eine Möglichkeit, Deine Produkte zu erklären und ihren Gebrauch zu bewerben. Gleichzeitig kannst Du mit Deinen Produkten auf Dein Buch hinweisen. Die Erstellung und Entwicklung eines Buches und die Veröffentlichung bei KDP macht in vielen Konstellationen Sinn.

KDP Buecher
  • 🚀Als Gastronom, als Lebensmittelhändler, als Anbieter von Special Food oder als Anbieter von Küchen- oder Grillutensilien kannst Du beispielsweise ein Rezeptbuch oder einen Ernährungsratgeber herausbringen. Dabei lassen sich auch tiefergehende Hintergrundinformationen zu Deinen Produkten unterbringen.
  • 🚀Bastel- oder Heimwerker-Ratgeber sind passende Buchformate, wenn Du beispielsweise DIY-Artikel oder Werkzeuge anbietest.
  • 🚀Auch als Steuerberater, Anwalt, Anlageberater, Immobilien- oder Versicherungsmakler kannst Du Ratgeber mit Finanz-, Steuer- und Rechts-Tipps veröffentlichen.
  • 🚀Wenn Du einen Blog oder eine Nischen-Webseite zu bestimmten Themen (z.B. Gartengestaltung, Haustiere, Sport & Fitness, elektronische Haushaltsgeräte, alle Arten von Hobbies) betreibst, lassen sich die gesammelten Erfahrungen aus Deinen Blogbeiträgen auch als Buch vermarkten.
  • 🚀Solltest Du als Händler Produkte auf dem Amazon Marketplace anbieten, lässt sich Dein Buch bei KDP ganz besonders gut mit Deinem Portfolio verknüpfen.

Für wen ist ein eigenes Buch ein Top-Marketing-Instrument?

KDP Buecher

Ein eigenes Buch soll das Marken-Image Deines Unternehmens stärken. Ein Bezug zu den von Dir angebotenen Produkten und Dienstleistungen führt zu synergetischen Effekten. Das Buch ist eine Möglichkeit, Deine Produkte zu erklären und ihren Gebrauch zu bewerben. Gleichzeitig kannst Du mit Deinen Produkten auf Dein Buch hinweisen. Die Erstellung und Entwicklung eines Buches und die Veröffentlichung bei KDP macht in vielen Konstellationen Sinn.

 

• 🚀Als Gastronom, als Lebensmittelhändler, als Anbieter von Special Food oder als Anbieter von Küchen- oder Grillutensilien kannst Du beispielsweise ein Rezeptbuch oder einen Ernährungsratgeber herausbringen. Dabei lassen sich auch tiefergehende Hintergrundinformationen zu Deinen Produkten unterbringen.
• 🚀Bastel- oder Heimwerker-Ratgeber sind passende Buchformate, wenn Du beispielsweise DIY-Artikel oder Werkzeuge anbietest.
• 🚀Auch als Steuerberater, Anwalt, Anlageberater, Immobilien- oder Versicherungsmakler kannst Du Ratgeber mit Finanz-, Steuer- und Rechts-Tipps veröffentlichen.
• 🚀Wenn Du einen Blog oder eine Nischen-Webseite zu bestimmten Themen (z.B. Gartengestaltung, Haustiere, Sport & Fitness, elektronische Haushaltsgeräte, alle Arten von Hobbies) betreibst, lassen sich die gesammelten Erfahrungen aus Deinen Blogbeiträgen auch als Buch vermarkten.
• 🚀Solltest Du als Händler Produkte auf dem Amazon Marketplace anbieten, lässt sich Dein Buch bei KDP ganz besonders gut mit Deinem Portfolio verknüpfen.

Wie gut schneidet Deine Webseite ab?

Bekannt aus

BIZ-Digital-Marketing: Lass Dein Buch von Profis erstellen🔥

Dir gefällt die Idee, mit der Erstellung und Entwicklung eines eigenen Buches und der Veröffentlichung bei KDP Dein Kerngeschäft zu supporten? Aber Dir fehlt die Zeit, Dich um das Schreiben und all die anderen Dinge selbst zu kümmern? Dann wende Dich doch an BIZ-Digital-Marketing. Wir können die Erstellung, Entwicklung und Veröffentlichung des Buches als Rundum-Sorglos-Paket für Dich übernehmen oder wir wickeln nur die Teile des Projekts für Dich ab, zu denen Du nicht beitragen möchtest.

Buch erstellen lassen
  • ✅Wir haben Ghostwriter im Team, die sich schnell in jede Thematik einarbeiten.
  • ✅Wir haben Gestalter im Team, die für ein professionelles Layout und Cover sorgen. Dabei betreuen wir alle denkbaren Formate.
  • ✅Wir suchen nach passenden Bildern und sichern die Nutzungsrechte ab.
  • ✅Unsere interne Qualitätskontrolle beseitigt Fehler und Unstimmigkeiten.
  • ✅Wir verfügen über Vermarktungs-Experten, die Dein Buch korrekt bei KDP platzieren und auch andere Bausteine des Digital Marketings abdecken. Wir stimmen die Marketing-Kampagne auf Deine Vorstellungen und Ziele ab.

Individuelles Paket zur Erstellung und Entwicklung Deines Buchs

Bei der Durchführung des Projekts und den Aufgaben, die wir im Rahmen der Buchentwicklung und -veröffentlichung übernehmen, richten wir uns ganz nach Deinen Vorstellungen. Unser Angebot ist modular aufgebaut und Du kannst einzelne Bausteine auswählen.

Content-Erstellung und Design

Hierzu gehören Texterstellung, Cover-Gestaltung, Layout und das Einbinden von Bildern. Inhaltliche Inputs werden entweder von Dir bereitgestellt oder wir recherchieren auf eigene Faust. Bilder und deren Nutzungsrechte werden abgeklärt.

Veröffentlichung

Dies beinhaltet alle technischen Aufgaben zum Platzieren des Buches bei KDP.

Werbekampagne

Hierunter fallen alle Marketing-Themen, die zur Verkaufsförderung des Buches beitragen (Amazon Ads, Social Media Ads, Webseiten- und Social Media Posts, Blogger, Rezensionen, etc.).

BIZ-Digital-Marketing: Lass Dein Buch von Profis erstellen🔥

Buch erstellen lassen

Dir gefällt die Idee, mit der Erstellung und Entwicklung eines eigenen Buches und der Veröffentlichung bei KDP Dein Kerngeschäft zu supporten? Aber Dir fehlt die Zeit, Dich um das Schreiben und all die anderen Dinge selbst zu kümmern? Dann wende Dich doch an BIZ-Digital-Marketing. Wir können die Erstellung, Entwicklung und Veröffentlichung des Buches als Rundum-Sorglos-Paket für Dich übernehmen oder wir wickeln nur die Teile des Projekts für Dich ab, zu denen Du nicht beitragen möchtest.

  • ✅Wir haben Ghostwriter im Team, die sich schnell in jede Thematik einarbeiten.
  • ✅Wir haben Gestalter im Team, die für ein professionelles Layout und Cover sorgen. Dabei betreuen wir alle denkbaren Formate.
  • ✅Wir suchen nach passenden Bildern und sichern die Nutzungsrechte ab.
  • ✅Unsere interne Qualitätskontrolle beseitigt Fehler und Unstimmigkeiten.
  • ✅Wir verfügen über Vermarktungs-Experten, die Dein Buch korrekt bei KDP platzieren und auch andere Bausteine des Digital Marketings abdecken. Wir stimmen die Marketing-Kampagne auf Deine Vorstellungen und Ziele ab.

Individuelles Paket zur Erstellung und Entwicklung Deines Buchs

Bei der Durchführung des Projekts und den Aufgaben, die wir im Rahmen der Buchentwicklung und -veröffentlichung übernehmen, richten wir uns ganz nach Deinen Vorstellungen. Unser Angebot ist modular aufgebaut und Du kannst einzelne Bausteine auswählen.

Content-Erstellung und Design

Hierzu gehören Texterstellung, Cover-Gestaltung, Layout und das Einbinden von Bildern. Inhaltliche Inputs werden entweder von Dir bereitgestellt oder wir recherchieren auf eigene Faust. Bilder und deren Nutzungsrechte werden abgeklärt.

Veröffentlichung

Dies beinhaltet alle technischen Aufgaben zum Platzieren des Buches bei KDP.

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Hierunter fallen alle Marketing-Themen, die zur Verkaufsförderung des Buches beitragen (Amazon Ads, Social Media Ads, Webseiten- und Social Media Posts, Blogger, Rezensionen, etc.).

Uns vertrauen über 100+ Kunden weltweit

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Warum ist BIZ-Digital-Marketing die richtige Agentur für Dein Buch?

Experten-Team

Bei BIZ-Digital-Marketing bieten wir Dir eine umfassende Expertise. Für jeden Teilschritt bei der Erstellung und Entwicklung des Buches kümmert sich ein Spezialist um die Ausführung. So wird Dein Buch von vorn bis hinten ein Masterpiece.

Die richtige Vermarktung

Auch bei der Platzierung und Vermarktung nach Veröffentlichung des Buches bei KDP kannst Du Dich auf Fachleute verlassen. Wir kennen die notwendigen Schritte, die Dein Buch zum Erfolg machen. Mit uns stimmst Du eine maßgeschneiderte Marketing-Strategie ab.

Synergetische Effekte

Das Buch unterstützt Dein Kerngeschäft und Dein Business wirkt sich positiv auf den Buchverkauf aus. Als Spezialisten für Digital Marketing wissen wir, wie synergetische Effekte genutzt und effizient eingesetzt werden können.

Warum ist BIZ-Digital-Marketing die richtige Agentur für Dein Buch?

Experten-Team

Bei BIZ-Digital-Marketing bieten wir Dir eine umfassende Expertise. Für jeden Teilschritt bei der Erstellung und Entwicklung des Buches kümmert sich ein Spezialist um die Ausführung. So wird Dein Buch von vorn bis hinten ein Masterpiece.

Die richtige Vermarktung

Auch bei der Platzierung und Vermarktung nach Veröffentlichung des Buches bei KDP kannst Du Dich auf Fachleute verlassen. Wir kennen die notwendigen Schritte, die Dein Buch zum Erfolg machen. Mit uns stimmst Du eine maßgeschneiderte Marketing-Strategie ab.

Synergetische Effekte

Das Buch unterstützt Dein Kerngeschäft und Dein Business wirkt sich positiv auf den Buchverkauf aus. Als Spezialisten für Digital Marketing wissen wir, wie synergetische Effekte genutzt und effizient eingesetzt werden können.

Unsere Kundenerfolge sprechen für sich

Klicks mehr pro Tag

saugroboter-portal.de

%

mehr Besucher

resea-biotec.ch

%

höhere Sichtbarkeit

lattenrost-discounter.de

Keywords in den Top 3

osmoseanlage-kaufen.de

Das sagen Dir unsere Kunden

Villa FohrdeVilla Fohrde
14:36 07 Dec 23
Gerne arbeiten wir mit BIZ zusammen. Sei es für Online-Marketing oder für SEO-Optimierung oder unseren Podcast "Am Streckenrand"
Backlinked KooperationBacklinked Kooperation
10:08 02 Nov 23
Bettina RothBettina Roth
14:58 22 Sep 23
Die beiden Herren machen einen Super-Job!Sie haben meine Akademie innerhalb von wenigen Wochen wieder nach vorne gebracht! Wir besprechen uns wöchentlich und legen gemeinsam die Ziele und Strategien fest. Sie holen den Kunden dort ab, wo er steht. Das Erarbeiten neuer Ideen macht auch noch Spaß!Ich kann BBIZ-Digital nur jedem empfehlen und mache das auch.Nicht nur für große Unternehmen, sonder auch für die kleineren geeignet.
Werner DittmannWerner Dittmann
09:21 28 Feb 23
Seit 2022 betreut Herr Benz unser komplettes Online-Marketing.Er ist nicht nur ein sehr sympathischer Mensch, sondern auch fachlich sehr versiert.So können wir uns immer darauf verlassen, dass unsere Marketing-Aktionen auch die entsprechend guten Ergebnisse erzielen.
Robin EwersRobin Ewers
07:44 05 Jan 23
biz-digital-marketing betreut mehrere unserer Nischenseiten von Keywordrecherche, Texterstellung bis hin zu On- und Off-Page SEO-Optimierung. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
Lulzim SalihiLulzim Salihi
18:57 25 Oct 22
Ich bedanke mich bei BIZ-Digital-Marketing.de für den Relaunch meiner Website. Unsere Zusammenarbeit begann mit einer ausführlichen Detailaufnahme, Wünsche und Ziele, anschließend ging es in die schnelle Umsetzung, so konnte ich bereits nach 2 Wochen meine fertige Website den Suchmaschinen und Kunden präsentieren.
Janine GuilliardJanine Guilliard
16:53 30 May 22
BIZ Digital Marketing hat für unser Hotel einen komplett neuen Webauftritt umgesetzt. Die Beratung war zielorientiert, meine Wünsche wurden in das Webdesign eingebaut und unsere Kunden sind begeistert - so soll es sein! Top Service: persönlich und immer blitzschnell! Wir buchen gerne weitere Leistungen!
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Häufig gestellte Fragen

Was ist bei einer Buchveröffentlichung zu beachten?

Vieles. Grob gesagt, sind es drei Blöcke. Der Inhalt (Text und Bilder) muss erstellt, passend gestaltet (Layout und Cover) und auf Qualität überprüft werden (Lektorat und Korrektorat). Im Zuge der Veröffentlichung muss das Buch am POS platziert werden, wozu einige technische Schritte notwendig sind. Schließlich muss der Verkauf durch eine passgenaue Werbekampagne angekurbelt werden.

Warum soll ich ein Buch erstellen und entwickeln lassen?

Mit einem Buch kannst Du einen Bezug zu Deinem Kerngeschäft herstellen und Dein Marken-Image stärken. Durch das Bereitstellen von Hintergrundinformationen in dem Buch kannst Du andererseits den Verkauf Deiner Produkte und Dienstleistungen fördern. Ein Buch ist Content Marketing pur.

Was kostet die Erstellung und Entwicklung eines Buches?

Das ist individuell abhängig von Inhalt und Umfang des Buches. Wir können Dir aber auf Basis eines Grobkonzeptes ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten. Sprich uns einfach an.

Muss ich die Texte selber schreiben?

Du kannst die Texte selber schreiben, aber Du kannst sie auch von unseren Experten schreiben lassen. Je nachdem, wie viel Hintergrundinformationen Du uns schon zur Verfügung stellst, vereinfacht sich für uns die Recherche, was sich auch positiv auf den Preis auswirken wird.

Wird das Buch in jeder Buchhandlung zu kaufen sein?

Wir haben uns auf die Veröffentlichung bei KDP spezialisiert, das heißt, das Buch wird primär über Amazon zu beziehen sein. Das ist beispielsweise von Vorteil, wenn Du selbst auch ein Amazon Marketplace Händler bist.

Welche Buchformate gibt es?

Wir legen den Fokus auf E-Books, realisieren mit Dir aber auch gern Taschenbücher, Hardcover oder Hörbücher.

BIZ-Digital-Marketing

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Dein Ansprechpartner: Dennis Benz
info@biz-digital-marketing.de
+49 (0) 173 432 12 16 auch per WhatsApp

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